Wieso ist er mir gegenüber so schüchtern?

3 Antworten

Woher weißt du, dass er ein "Fuckboy" ist? Gerüchte?...

Ihr kennt euch vom Sehen, woher weißt du, dass er jede mit Charm anspricht? Passt nicht so wirklich.

Außerdem können wir keine Gedanken lesen.

anonymuser681
Beitragsersteller

Ich kenn ihn schon länger und ich seh halt auch immer wie er mit Mädchen umgeht. Und er hatte mehrere Beziehungen die gescheitert sind weil er doch plötzlich keine Gefühle mehr für sie hatte. Und davor hat er getan als würde er sie über alles lieben. Also ich würd sagen, dass das Anzeichen sind.

Vllt mag er dich ja und weiß nicht wie er dich ansprechen soll ;)

du interpretiert da zu viel rein. ein fkboy wird nicht plötzlich schüchtern.

anonymuser681
Beitragsersteller

Nein es ist so. Alle meine Freundinnen haben das bemerkt und mich sogar darauf angesprochen.