Mädchen sehr offen?

2 Antworten

Hallo,

sie vertraut dir. Das macht man eigentlich nur, wenn man die Person mag. Vielleicht findet sie dich einfach sympathischer als die anderen. Hast du ihr den irgendwann mal geholfen? Vielleicht ist sie deshalb offener zu dir als zu en anderen. Ob sie dich freundschaftlich oder mehr mag, dass musst du selbst herausfinden. Aber mögen tut sie dich auf jeden Fall, sonst würde sie sich nicht verhalten. Frag sie doch mal, als was sie dich sieht. Als guten Freund,...?

LG SarahTee

Ja das hat was zu sagen ich bin zwar nur 13 Jahre alt

aber ich habe auch schon so welche fragen gesehen und selber gestellt und habe sollche Fragen schon mal Beantwortet also das heißt sie mag dich

sprech sie mal an auf ein Treffen oder so oder ob ihr mal ins Kino gehen Könnt

leo1818
Beitragsersteller

Also das mit dem Kino ist eine gut Idee wir haben uns auch schon verabredet bloß sie hat im Moment keine Zeit