Sind "Luftküsse" flirten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon warscheinlich flirten gewesen

es kann aber auch sein, dass es einfach nur Spaß flirten war.

aber wenn du etwas empfindest sprich es mal an

Woher ich das weiß:Hobby

Bittersüße Geschichte wie diese schwepps Limonade ka warum das die ganzen Weiber trinken mir taugt das gar nicht nicht mal als mische

Ja er hat mit dir geflirtet

Es klingt zunächst nach einem Flirt, aber das mit der Kumpeline klingt als wäre es abgesprochen gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Russelstampfer  28.05.2020, 00:28

Warum suchst du immer negatives warum gönnst du nicht einfach mal? Ist dein eigenes Leben so scheiße dass du andere runter machen musst?????

JustASingle  28.05.2020, 00:31
@Russelstampfer

Was ist mit Dir falsch? Ich gebe eine meiner Meinung nach realistische Einschätzung und habe damit die Frage auch wirklich beantwortet. Und mein Leben ist super, bis auf ein einziges Thema.

helli2698
Beitragsersteller

ja, kann sein, dass die mich irgendwie auflockern wollten oder so :-) , aber der Typ trägt nur schwarz, hat schwarz lackierte fingernägel, hat mit Musik was am Hut und war eigentlich immer eher auf der "hey! ich bin kein a*schloch" seite. :-)

JustASingle  28.05.2020, 00:40
@helli2698

Super! Dann würde ich es als Kompliment annehmen und mich freuen, wenn ich Du wäre.

helli2698
Beitragsersteller
@JustASingle

ja! Ich hab mich nur so nen bisschen in Liebe verliebt, es ist jetzt eigentlich nicht so, dass ich nicht in dieser Welt wäre oder so... ich bin einfach irgendwie aufgeregt, hihi...

JustASingle  28.05.2020, 00:44
@helli2698

Ach, genau diese Aufregung ist doch etwas total Schönes! Genieße das Kribbeln :-)

Entweder macht er es jetzt wirklich aus Spaß oder der Kerl hat Eier wie keine Ahnung was😂😂