Warum ist er einmal total lieb und süß und dann wieder so abweisend?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls er sich in dich verliebt haben sollte, ist es nicht allzu ungwöhnlich. Die Jungs zeigen ihre Gefühle oft nur ungern. Vielleicht möchte er keinen Verdacht bei dir wecken und ist deshalb, wenn es ihm wieder einfällt, abweisend gegenüber dir.

Starsmile15
Beitragsersteller

ja viele meinen er sei verliebt in mich ...ok kann ich ein wenig nachvollziehen dann..ist bei mir auch manchmal so.,..

Bei mir ist das auch manchmal so... Aber bei mir ist es wegen der Laune. Mal ist sie gut und mal ist sie im Keller. Vielleicht ist es bei ihm auch nur wegen der Laune?

Starsmile15
Beitragsersteller

ja das glaub ich auch

Musst du mal drauf achten ob er immer nur dann so abweisend ist, wenn er mit bestimmten Leuten ist, weil er es vor ihnen nicht zeigen will, dass er dich mag.kP warum, aber so ticken wir xD

Also es kann sein das er entweder sehr Launisch ist oder das gar nicht selber bemerkt wie er so drauf ist. (Abwarten und Tee trinken^^)

Ich versteh's auch nicht. Stimmungsschwankungen vielleicht?

Damit muss man zurecht kommen, so ist mein Freund auch, hat total die Stimmungsschwankungen, hab mich letztendlich an seine Macken gewöhnt ;D

Starsmile15
Beitragsersteller

ja ich glaub er hat stimmungsschwankungen :D:D