Wieso ist ein mann den ich erst paar Tage kenne schon so vertraut mit mir?

3 Antworten

Hallöchen

Sei auf der Hut ,- nicht alle schönen Worte sind auch ehrlich gemeint

Man sollte sich schon ein bisschen besser kennen gelernt haben , um sich auch

ein Bild von der anderen Person zu machen .

LG, Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Machtnix53  08.08.2024, 22:21

Auf Worte allein würde ich mich auch nicht verlassen, aber die Intuition sagt mir sehr bald, wem ich vertrauen kann.

Angel1112  08.08.2024, 22:28
@Machtnix53

👍👍👍👍Das m u s s t e ich auch lernen ,- und es war harte Arbeit !!!

SerenSaethu  08.08.2024, 21:38

.... oh ja, liebe Angel, wie wahr, wie wahr = es gibt viele Blender, die mit schönen Worten ihre eigenen Vorteile erschmeicheln... und dann steht man selbst ab und an ganz schön durchnässt im eiskalten Regen.... ✋😮🤚 Üüüüberraschung!

Das liegt in der Regel an Verliebtheit.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Kann sein, dass er sich verstellt. Ich würde das noch eine ganze Weile beobachten. Manche Männer erzählen ja gerne einem genau das, was man hören will, um einen schneller rumzukriegen!