Wieso ist Disney so schlecht im Film machen?

3 Antworten

Die Filme von Disney sind subjektiv gesehen schon liebloser geworden aber wirklich schlechte Filmemacher sind sie dennoch nichr.

Über Star Wars wollen wir aber mal nicht reden... es gibt Leute, die Episode 1-3 mögen aber ich fand die sooo lahm. Ich war zwar noch nie ein Riesenfan aber fand schon schade dass sie DEN WTF Moment der Filmgeschichte kaputtgemacht haben und zwar "Nein, ich bin dein Vater!" - Ja und? Dank Disney weiß das schon jeder.

Verteufeln werd ich Disney dennoch nicht.

BackupBone  22.01.2025, 11:47
"Nein, ich bin dein Vater!" - Ja und? Dank Disney weiß das schon jeder.

Hä? Was hat Disney damit zu tun?

GrumpyDan  22.01.2025, 12:58
@BackupBone

Eigentlich gar nichts wenn ich so recht darüber nachdenke. Aber den Rest meiner Aussage ändert das ja auch nicht.

Mittlerweile ist Hollywood Im machen von Filmen im allgemeinen sehr schlecht geworden. Nichts als Remakes und zigste Fortsetzungen oder irgendwelche Superheldenfilme. So einige unfreiwillig trash genau wie bei vielen neuen Disneyproduktionen. Den Machern fällt einfach nichts mehr ein.

Also so weit ich weiß waren die erfolgreichsten Filme letztes Jahr von Disney.

Wie untermauerst du deine These denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, Serien und Bücher

Butzer2345 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 16:37

Star Wars, Nasen an der Macht bei Disney

Antworter69  21.01.2025, 16:38
@Butzer2345

Trotzdem war nicht alles von Star Wars seit der Übernahme von Disney schlecht?

Butzer2345 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 16:53
@Antworter69

Doch, gerade wenn man bedenkt was Star Wars einmal war, wir wollen nicht mal Durchschnitt wir wollen Exzellenz und das was Disney die letzten Jahre abgeliefert hat war nicht mal Durchschnitt