Hat Disney überhaupt noch originelle Ideen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch, dass Disney schon lange nichts beeindruckendes mehr gemacht hat. Aktuell scheint es, als würden sie nur dem schnellen und scheinbar sicherem Geld hinterherrennen mit ihren Remakes. Auch dieser Wish-Film sah ziemlich schrecklich aus ehrlich gesagt.

Ich denke aber auch, dass Disney genug Geld und Wille hat noch lange zu überleben. Was gerade eine schlechte Phase ist, kann sich wieder umwandeln zu einer neuen kreativen Phase, in der sie einen tollen Film nach dem anderen herausbringen. 🙂😄 Das kann sich schließlich auch finanziell für sie lohnen.

Nintendo war damals bei der Wii U im Großen und Ganzen sehr vorsichtig. Hat viele Spiele herausgebracht, die nicht sehr kreativ waren von großen Marken. Verkauft hat sich das ganze dann aber schlecht. Mit der Switch, Zelda Breath of the Wild und Mario Odyssey haben sie dann wieder große, kreative, epische, neue Spiele herausgebracht und sind jetzt auf dem Weg die meistverkaufte Konsole aller Zeiten heraus gebracht zu haben. 😅 Ich wünsche Disney dass es ihnen ähnlich geht mit ihren Filmen 😜

Zeichentrick finde ich von Disney einfach nur noch unnötig … der einzige Lichtblick ist „The Artful Dodger“ eine Disney+ Serie, wo auch dieses Jahr eine zweite Staffel gedreht wird.

Da kommt nichts mehr, sie lernen nicht einmal aus ihren Fehlern. Die letzten Real-Verfilmungen sind extrem schlecht angekommen und was passiert, es kommen immer mehr 🙄.

Hast vollkommen Recht. Und die Leute finden das glaube ich auch allgemien schlecht. Der Trailer von dem Schneewitchen Live Action Remake der bald ja kommen soll hat bereits mehr als 1.000.000 dislikes lol

Nicht mehr wirklich. Das gilt aber für Hollywood allgemein. Da kommen auch nur noch Remakes und zigste Fortsetzungen