Wieso ist die Qualität so selcht?

6 Antworten

Ich hatte bei den normalen Tangas bisher keine Probleme. Kommt auch immer drauf an wie oft man die trägt und daher waschen muss.

Weil das Massenware ist und keine Qualitätsware! So einfach ist das. Der String, wenn es einer war, war wohl auch nicht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab leider ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich kauf seit ner Weile deshalb nix mehr von ck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe da nix kaputt. Außerdem ist die Qualität von den Clavin Klein sowieso nicht prickelnd. Hab selber welche und die waren so innerhalb 3 Monaten kaputt

Du hast dir deine Frage im Grunde genommen bereits selbst mit der Nennung des Herstellers beantwortet.

Ich habe in der Vergangenheit ebenfalls mit CK solche Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung