Tanga bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Tanga als Mann Ja 58%
Tanga als Mann Nein 26%
Tanga als Mann Neutral 16%

12 Antworten

Tanga als Mann Ja

Es gibt definitiv verschiedene Marken, die ähnliche Herren-Tangas mit einem elastischen Bund anbieten, ähnlich wie Calvin Klein. Ob man sie tragen kann, ist letztendlich eine persönliche Entscheidung. Solange es beiden gefällt und sich wohl damit fühlen, warum nicht? Es geht darum, was für euch als Paar funktioniert und euch glücklich macht.

Schrammi44  01.07.2024, 14:33

Sind sehr schick aber so teuer 😅😅😅

Tanga als Mann Ja

Klar kannst du das tragen. Trage seit ich 12 bin nur Tanga und find die am besten.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Körper)

Schrammi44  01.07.2024, 14:36

Ja kann ich verstehen fühlt sich gut was kaufst ft Marken kannst mich mal beraten 😄😄

JoiBoy2010  01.07.2024, 20:28
@Schrammi44

Ist unterschiedlich, die von Puma oder Calvin Klein sind gut oder vom Temu die durchsichtigen sind auch sehr bequem. Trag auch nichts anderes mehr und hab alle normalen Slips und Boxer entsorgt.

Tanga als Mann Ja

Klar, man kann als Mann sehr gut Stringtangas tragen. Stehen Männern wie Frauen gleich gut oder eben auch gleich schlecht je nachdem wie das Gesamterscheinungsbild vom Körper her ist. Ich trage sie auch sehr gerne, weil sie für mich bequem sind. Die von CK sind doch sehr schön - vorne nicht zu knapp geschnitten, so dass alles gut unterkommt, und hinten mit schön kleinem Dreieck.

Viele Männer tendieren zu diesen extrem knappen Schnitten mit Bulge-Effekt oder Microstrings, das sieht in den seltensten Fällen noch gut aus. Habe ich auch mal probiert, aber trage ich nicht mehr, weil ich nicht finde, dass das noch schön aussieht. Wobei sie zugegebenermaßen extrem bequem sitzen und man das Gefühl hat, nichts unter zu haben. Deswegen entsorgt sind sie noch nicht...

Mit dem String von CK machst Du nichts verkehrt und in der Umkleide beim Sport wirst Du damit auch nicht extrem auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pamuk53
Beitragsersteller

denke man fällt auf in der Sportumkleide oder nicht, hast du da erfahrung

Crossrunner22  07.06.2024, 21:57
@Pamuk53

Ich trage jetzt schon lange nur noch Srings, aber eher solche wie diese hier oder mal in anderen bunteren Farben. In der Umkleide beim Sport hat nie jemand etwas gesagt, obwohl es bemerkt wurde. Einige starren schon länger hin, aber von denen ist nichts zu erwarten - die Glotzen halt nur (sind wahrscheinlich neidisch, weil Mutti es nicht erlaubt). Anders ist es mit pubertierenden Jungs - die machen untereinander dumme Bemerkungen, aber nie zu mir direkt. Einfach drüber stehen - ich nehme die halt nicht für voll. Ich kann das Stringtragen in der Dusche und der Umkleide auch eh nicht verbergen, denn ich habe eine ausgeprägte, sehr gut erkennbare Tanline - da erkennt jeder, was ich am Strand trage... 😉

Pamuk53
Beitragsersteller
@Crossrunner22

okay danke, klingt gut, würde mir auch welche holen

JoiBoy2010  01.07.2024, 20:30
@Pamuk53

Ja man fällt auf ob in der umkleide, am Strand oder im Schwimmbad aber die meisten finden das cool das man den Mut hat sowas zu tragen und wenn der Po schön ist kann man den ruhig zeigen. Das wichtigste ist man selbst fühlt sich wohl egal was andere denken.

Wegen der Kontrastüberhöhung helle Unterhose auf dunkler Haut, sieht es relativ gut aus. Wenn irgendeine weiße europäische Made die Unterhose trägt, sieht es einfach nur blöd aus.