Wieso ist die Post so langsam?

2 Antworten

Es ist gerade mal 8.15 Uhr. Die fangen jetzt erst an auszliefern. Es ist also unwahrscheinlich, dass heute (also bis jetzt) etwas angekommt. Gleich könnte etwas ankommen.

Was erwartest du? Einen Brief? Ein Paket? Mit welchem Versanddienstleister wurde versendet? Wann genau (Uhrzeit) wurde "es" am Dienstag aufgegeben?

Blauberre2022
Beitragsersteller

Am Dienstag um 10 Uhr

Erwarte ein Brief

Hi,

Weshalb und wieso ?!

Wegen Corona (dauert manches aktuell länger), und/ oder der Absender hat es doch nicht verschickt.

Zu bedenken ist aber auch, das Briefe nicht generell 1 Werktag brauchen, sondern nur zu 95%.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung