Dönerverbot?

8 Antworten

Pizza schmeckt gut. Warum verbieten? Döner hab ich noch nie probiert, aber ich weiß, dass der Döner in Berlin erfunden wurde. Wobei ich nicht glaube, dass die AfD tatsächlich Pizza verbieten will, obwohl die AfD meiner Meinung nach zu den schlimmten Parteine dieses Landes zählt.

Einige die gerne Fastfood essen werden das nicht gerne hören. Also das ist Albern so was zu Verbieten. Das sage ich obwohl ich zu Fasstfood Nein sage da ich Diabetiker bin.

martrud  20.07.2023, 15:40

Pizza ist auch nicht einfach "Fast food" ! Sonst könnte man in diese verrufene Schublade auch sehr viele gute und bewährte Speisen aus der "deutschen Küche" stecken.

einer von vielen hundert gründen diese barackler nicht zu wählen

Döner heisst das nicht mehr kommt aber nicht von der AFD.Es wird es trotzdem geben.Mal erlich das ist Kleinkram nimand sagt die AFD hat keine Fehler aber derzeit sind die allermal besser als die jetzige Regierung.Menschen aus ihren Häusern werfen Heizungsverbote das ist widerlich.