Wieso ist der respawn Button bei mir weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bug… am besten an einen GM wenden oder mal Neustarten. Alternativ am Friedhof wiederbeleben, falls es das in deinem Spiel gibt.

Deinen Thmea nach zu Urteilen nehme ich an du redest von Fortnite…

Es währe hilfreich zu wissen um welchen Modus es sich handelt.

Der Respawn Button ist in einigen Modi nicht verfügbar. Solltest du jedoch ein Modus spielen in dem er normalerweise verfügbar ist, so handelt es sich wahrscheinlich um ein Bug. Den kannst du Epic Games auch über den „melden“ Button melden.

Andernfalls hilft oft ein Spielneustart. Es genügt jedoch meistens den Kreativ Modus auch komplett zu verlassen und aus der Lobby heraus eine neue Runde zu starten…

Woher ich das weiß:Hobby