Home Button abgefallen?

4 Antworten

Hallo,

ankleben ist schlecht. Du solltest das Plastik stück ne einsetzen bzw. ersetzen. Dazu musst du zwingend das iPhone öffnen.
Wenn du es dir selber zutraust, dann such dir ein Video. Ersatzplastik Stücke kosten nicht die Welt. Willst du auf Nummer sicher gehen, dann lass es reparieren. Die Reparatur sollte nicht länger als 15min dauern.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André
www.iPhone-Werkstatt.org

André Schulz  20.11.2015, 07:27

Kann man machen, kann aber auch schief gehen ;-)

Aber dann passt ja wieder alles.

Leolove66
Beitragsersteller

Alles klar. Danke. Ich habe gestern mal meinen Onkel angerufen. Der meinte dass ich das vorsichtig wieder ankleben könnte. Hab ich gemacht. Hält besser als vorher und benutzen kann ich den auch wieder :)

Ich würde erstmal im apple store(store by apple) oder am Telefon(support by apple) bereden ob eine Reparatur nötig sei um dies zu vollziehen

Ist bei mir vor wenigen Monaten auch passiert. Habe es reparieren lassen. Weiß nicht ob es so gut ist wenn man den anklebt...

LG

Du solltest es lieber reparieren lassen denn wenn du was falsch machst dann kannst du deinen Home Button vielleicht gar nicht mehr nutzen