Freundschaftsanfrage-Button weg, wieso?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einstellung wer dir Freundschaftsanfragen senden kann besteht aus den Optionen "Alle" oder "Freunde von Freunden". Das wird sie offenbar auf "Alle" stehen haben. Daher ist die einzige Möglichkeit, das Fehlen des Buttons zu erklären die, dass sie dich geblockt hat. Manchmal wirkt ein ehemaliges Blocken noch nach, also du warst vor kurzem vielleicht geblockt.

Manche schalten es aus

SiegerBesieger
Beitragsersteller

Das ist es nicht, mit dem anderen Account ist der Button ja da.

Schön! Bohre hier nicht weiter. Die Person hat irgendwie rausgefunden, wie sie sich vor deinem Freundschaftsantrag schützen kann, sie will eben speziell keine Anfragen.