Freundschaftsanfrage-Button weg, wieso?
Ich wollte einer Person auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken, doch leider geht es nicht. Blockiert hat sie mich nicht und wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Einmal habe ich ihr eine Nachricht geschickt und sie hat nicht geantwortet, kann es sein, dass da sowas passiert, wenn man eine Chat-Anfrage ablehnt? Ich habe auch aus Neugier einen zweiten Account erstellt und mit diesem ist der Freundschafts-Button da. Wie kann man auf Facebook einstellen, dass man von einer bestimmten Person keine Freundschaftsanfragen haben will?
3 Antworten
Die Einstellung wer dir Freundschaftsanfragen senden kann besteht aus den Optionen "Alle" oder "Freunde von Freunden". Das wird sie offenbar auf "Alle" stehen haben. Daher ist die einzige Möglichkeit, das Fehlen des Buttons zu erklären die, dass sie dich geblockt hat. Manchmal wirkt ein ehemaliges Blocken noch nach, also du warst vor kurzem vielleicht geblockt.
Schön! Bohre hier nicht weiter. Die Person hat irgendwie rausgefunden, wie sie sich vor deinem Freundschaftsantrag schützen kann, sie will eben speziell keine Anfragen.
Manche schalten es aus
Das ist es nicht, mit dem anderen Account ist der Button ja da.