cpu erreicht 80 grad beim zocken und auslastung geht zu hoch?

2 Antworten

80° sind noch okay. Auslastung sagt beim zocken meist nicht viel aus...

Welches Spiel ist das denn? Kann einfach sein das die CPU in dem mom überlastet ist...

Schau auf die GPU Auslastung. liegt diese unter 99% dann bremst (in der Szene / Situation) die CPU... An der temp liegt's aber nicht. Die darf sogar noch etwas höher sein.

Lg

Intel ist was es ist --> Mist aber man will ja das nicht Akzeptieren.

Alle Intel Prozessoren aktuell sind Hitzköpfe und verlangen eine gute Kühlung. Liegt diese nicht vor werden sie heiß. So einfach ist das.

Und MS Windoof 10/11 sind Ressourcenfresser Treiben gerne mal die CPU Last nach Oben. Aber nein Interessiert ja niemanden Hauptsache Daddelkiste mit Intel drin ( kennt man ja) und Nvidia Krückenkarte für die Grafik.

Und dann wundert man sich über Ruckler,Drops und dergleichen ?

Kein Kommentar.

Für AMD hat man ja kein Auge. Obwohl diese besser sind und nicht so Heiß wie Intel CPU Modelle werden ,effektiver arbeiten und im P/L besser sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Baje7bxa  26.07.2023, 20:17
Intel ist was es ist --> Mist aber man will ja das nicht Akzeptieren.

Das nennt man Geschmackssache, falls das für dich kein Fremdbegriff ist ?

Wenn doch, solltest du mal im Duden nachschlagen, was das genau bedeutet.

Und auf deinen Rat, was speziell Hardware betrifft, sollte sowieso keiner annehmen.

Punker777  28.07.2023, 17:50

Recht so Intel ist mist