Wieso ist das so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne deine genaue Situation zwar nicht, aber kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ältere Männer nicht das sind was du möchtest. Ich verstehe deine Sicht, aber es ist schon kritisch, wenn ältere Männer an 16- Jährigen interessiert sind. Es ist einfach krank, weil sie dich ausnutzen und nicht die gleichen Intentionen haben wie du. In dem Alter ist man halt naiv und krass manipulierbar, aber denkst du wirklich, dass dich so einer lieben könnte? Es hat mich in so vielen Hinsichten traumatisiert, deswegen machs bitte nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele sind einfach notgeil und verbinden das zumeist mit ihren privaten Interesse.

Die meisten angeblich dominanten Homo sapiens sind Möchtegern Doms, die nicht verstehen4l, dass die Sub ihrem Dom das größte Geschenk macht, was ein Mensch geben kann. Das eigene Leben

Sondiere diesbezüglich bitte auf jeden Fall Dein Umfeld!

Es gibt zu viele da draußen, die genau so ticken wie von Dir beschrieben und es auszunutzen wissen ohne jede Skrupel!

Und vielleicht ziehst Du mal eine gute Therapeutin in Betracht.