kann man davon ein Trauma oder sowas ähnliches(?) kriegen?

3 Antworten

Also erstmal die Männer die mit 30 mit einer 12 Jährigen schreiben sind ja wohl der größte Abschaum. Aber du hast dich da in die Gefahr gebracht. Natürlich mit 12 kannst du das noch nicht wissen und du bist auf gar keinen Fall die jenige die Schuld ist. Der einzige der schuld hat sind dabei die Männer die wissentlich eine 12-16 jährige manipulieren. Echt das letzte

Und ja es kann gut sein das dies bei dir einen dauerhaften Schaden hinterlassen hat. Vor allem wenn du länger mit denen Kontakt hättest. In dem Alter ist man leider sehr leicht manipulierbar und sowas brennt sich ein.

Evt solltest du einen Guten Therapeuten suchen um das auf Dauer zu verarbeiten

Viele Grüße 🍀

Ja, man kann von allem was einen tief erschüttert Traumata bekommen. Wenn es dich zu sehr belastet würde ich dir raten Hilfe aufzusuchen. Muss nichtmal eine Fachkraft sein, es kann jeder sein dem zu vertraust. Manchmal hilft es schon sich bei jemandem mal auszusprechen, auch wenn es am Anfang schwer wirkt.

liebe grüße

Sowas gibt es ,aber nicht jeder ist so wie er . Es gibt auch vernünftige Männer die dich nicht ausnutzen. MfG Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobody453  14.07.2024, 09:50

das war nicht die Frage