Wieso ist das so?

bikerfan73  12.08.2023, 14:08

Was für ein Handy hast Du?

Felix384
Beitragsersteller

1 Antwort

Hallo Felix384,

hast du denn nur mit der einen App das Problem?

In der Regel hilft hier, alle offenen Apps zu schließen und ggf. das Endgerät neu zu starten.

Schau auch einmal, ob es eine neue Version der App gibt. Gibt es sonst noch Updates, die du noch nicht durchgeführt hast?

Eine Möglichkeit ist auch, die App zu deinstallieren und wieder neu aufzuspielen.

Sollte das alles nicht helfen, kontaktiere den Support und schildere am besten gleich, was du schon gemacht hast.

Viele Grüße

Jutta T.