Sind Menschen mit Behinderung unattraktiv für Frauen evolutionsbedingt und im echten leben?

3 Antworten

will die Frau sich biologisch gesehen mit dem stärksten bzw. besten Mann fortpflanzen

Das ist nur einer der vielen Aspekte. Viele Frauen mit realen Erfahrungen freuen sich einen Mann kennen zu lernen, der sie nicht verprügeln wird, ihr zu hört und ihr offen und ehrlich zugeneigt ist. Der "stärkste" ist das sicherlich kein Kriterium, aber was genau ist denn "der beste"?

Ja, wir Männer wissen nicht, was Frauen wollen. Aber sie wissen es. Unsere Aufgabe ist es authentisch zu sein, liebe- und respektvoll, und eine gute Lasagne backen zu können. Ob die Frauen das dann wollen oder nicht, ist ihre Entscheidung.

Ich denke nicht, dass eine Behinderung jemanden unattraktiv macht.

Ich denke sogar es gibt Frauen die einen Komplex auf Männer haben die beeinträchtigt sind.

Ist doch normal, dass man einen gesunden bevorzugen würde.