Wieso ist das Frittieröl grün?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grünes Öl habe ich noch nie gesehen unseres ist immer gelb. Könnte es schlecht sein ??

Genau das Gleiche ist bei uns auch passiert. Das Frittier-Öl war ganz neu gekauft und die Maschine etwas älter, aber hatte immer gut funktioniert. Ich hoffe das das nicht Gesunheits gefährden ist. Ein bisschen anders hat es geschmeckt, aber sonst hatte es keinen grossen Unterschied.

Wir haben das Öl gewechselt. Die Friteuse ist neu und Olivenöl ist es nicht.

Olivenöl? ^^