Wieso ist das Forum hier so gemütlich?

4 Antworten

Ich kann Dir nur zustimmen = man kann es sich hier ab und an sehr gemütlich machen! Oft wird mit viel Humor erstklassiges Wissen vermittelt, nicht alles ist so verstaubt & dröge, man kann sich auch köstlich amüsieren und brillante Beiträge finden, die umwerfend gut sind. Alles ist vertreten, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Eine weiterhin wunderschöne Zeit wünsche ich Dir hier bei GF.

ANNE SOPHIE MUTTER (LIVE), Zigeunerweisen, Op.20, Pablo de Sarasate

https://youtu.be/aRY1Klwv-DY?si=ExdN7zvt2TwRRHHT

Angel1112  17.11.2023, 23:03

😇😇😇💕💕💕💐💐💐💐

SerenSaethu  17.11.2023, 23:12
@Angel1112

Ja, herrlich ist das, liebe Angel, wie bezaubernd schön wir alle uns das Mitmachen bei GF selbst gestalten könn(t)en, suf soviel Schönes & Gutes trifft man hier bei GF.

Hallöchen

Ich bin hier auch schon ein alter Hase...seit vielen Jahren dabei

Mir macht es Freude, Fragen zu stellen , aber noch viel lieber versuche ich , anderen Menschen eine Hilfestellung zu geben

Ich bin hier auch immer nur , wenn es bei mir zeitlich passt

Also entspannt, und gemütlich

LG Angel 😇

SerenSaethu  18.11.2023, 11:55

😘👍🧡 Herrlich ist das, so stressfrei und unbeschwert Schönes zu erleben.

Angel1112  18.11.2023, 13:19
@SerenSaethu

Ja ,- man selbst kann ja einiges selbst bestimmen 💐💕☘️😉🕊️

Im Forum ist weniger los. Da kann man auch ruhiger Beiträge verfassen und auswerten. Hier im öffentlichen sieht das anders aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das Forum ist sehr gemütlich, da du dort weniger User, als auch der Hauptseite findest.

Auch sind alle sehr nett und man kann sehr viel Spaß haben.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten