Wieso ist das eigentlich so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es ihr schönes Gesicht- vielleicht auch nur ihre gesamte Art- die Schüchternheit- vielleicht ist dieses Mädchen einfach im ganzen sehr attraktiv!

Nein, das ist nicht so ausschlaggebend mit den Brüsten und dem Po. Aber es sind geschlechtliche Merkmale, auf die die meisten Jungs eben abfahren. Da geht es um das rein Sexuelle. Und damit stacheln sich die Jungs auch gerne gegenseitig auf, also sie machen sich gern Konkurrenz, wer von ihnen etwas "geiler" findet und posaunen das dann heraus, oft auch zur eigenen Unterhaltung oder der von den anderen.

Aber oft verliebt man sich in etwas ganz anderes. Das spielt dann in einer ganz anderen Liga. Da ist dann eine gewisse Gesamt-Ausstrahlubg gefragt. Dieses Mädchen hat irgendwas Besonderes an sich.

Sie schminkt sich nicht. Und sie ist trotzdem schön. Heißt, sie hat es nicht notwendig sich zu schminken und strahlt dadurch auch wahrscheinlich Selbstbewußtsein aus, da sie nicht mit anderen Mädchen in dieser Hinsicht mitziehen muss. Sie ist schüchtern. Vllt wollen sie deshalb auch viele Jungs gern beschützen oder ihr helfen.

Es kann auch ihr besonderes Verhalten sein, vllt auch ihr Lächeln oder eben irgendwas, was eine besondere Ausstrahlung hat. Da rücken dann Brüste und Po auch in den Hintergrund.

Irgendetwas Kompaktes , diese Kombination, macht aus ihr eben etwas Besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir vor: Es gibt auch Jungs die auf etwas anderes als Po und Brüste schauen!

spongebobbel006
Beitragsersteller

Ich weiß aber in dem alter ist das leider oft so dass die zu sehr auf die Optik achten,ich finde das auch nicht schön.Ich meine ja es gibt auch Charakter aber sie ist halt schüchtern und redet nicht viel da weiß man nicht viel von ihrem Charakter

weil Brüste und Po nich für alle Jungs und Männer wichtig sidn. es passtauch nicht zusammen dünner Körper und Riesenbrüste.

meine Pflegemutter hatte wegn einer Krankheit gar keine Brüste mehr. aber als Junge dachte ich, alle Frauen sehn so aus und hab mich daran gewohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also große Brüste waren für mich eigentlich nie wirklich ausschlaggebend, eher Augen und Mund. Hat das Mädchen (heute Frau) ein sympathisches Wesen? Dies ist mir sehr wichtig. Ich bin übrigens Jahrgang 84, also lange aus dem Teenageralter raus.