Wieso ist das Bild bei SKype so verpixelt obwohl gutes Internet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo charly0192,

Es kann sein, dass Skype das Profilbild von der Grafik her runter regelt. Um einen besseren Datenaustausch zu gewährleisten. Vielleicht, liegt es daran, dass Skype der Meinung ist. Dass es lieber das Profilbild in einer schlechteren Qualität darzustellen, anstatt deinen Pc und deine Internetleitung zu belasten.

Möglicherweise ist die Kamera oder das Internet deines Video-Chat-Partners/deiner Video-Chat-Partnerin nicht so gut.