Konstanz, Friedrichshafen, Lindau? Was kann man mit seiner Freundin unternehmen,sehenswürdigkeiten?

5 Antworten

Hallo Topas,

die Ausflugmöglichkeiten rund um den Bodensee sind vielfältig.

Je nach Interessenlage gibt es einiges zu entdecken.

Da wäre:

  • Insel Mainau
  • Pfahlbauten in Unteruhldingen
  • Rheinfall von Schaffhausen
  • Marienschlucht
  • Burg Mersburg
  • Schloss Meersburg
  • Affenberg Salem
  • Zeppelin Rundflug
  • Dornier Museum Friedrichshafen

Hier findest Du noch einiges mehr und weitere Infos darüber.

http://www.bodensee.de/ausflugsziele/

Viel Spaß am Bodensee....

Gruß, RayAnderson

Insel Mainau - besonders schön ist das dortige Schmetterlingshaus :-)

Viel Spaß :-)

  • Rheinfall von Schaffhausen
  • Burg Meersburg
  • Pfahlbaumuseum Unteruhldingen
  • Affenberg bei Salem
  • Säntis ist auch einigermaßen nahe

Hallo topas2905, da gibt es zahlreiche Möglichkeiten und es kommt natürlich auch ein wenig auf Eure Interessen an. Schau doch mal auf meiner Seite landoi.de vorbei. Dort findest Du zahlreiche Ausflugsziele in der Region. Viel Spaß am Bodensee.