Wieso ist auf gutefrage das Verlinken von JW ORG Seiten verboten bzw. nicht möglich?

2 Antworten

Manchmal werden mit solchen Links zuviele Spamartige Beiträge verfasst. Das führt dann eben zur Sperre des Links.

Gelegentlich hat es auch rechtliche Gründe warum man hier manches nicht verlinken darf.

warehouse14

landrom
Beitragsersteller

also wenn es seiten gibt die spamfrei sind dann JW org, die dulden keine spam- und werbebeiträge und zahlen dafür sogar viel geld

warehouse14, UserMod Light  19.01.2024, 21:22
@landrom

Es geht aber darum, daß mit dem Link hier auf GF gespammt wurde. Also der Link zu oft in zu kurzer Zeit gepostet wurde. Und das immer mit dem Ziel, zu missionieren, was nunmal gegen die Richtlinien von GF verstößt.

Man braucht die Seite nicht verlinken. Ich kann wunderbar auch ohne Link erklären, was da so alles steht. Muss ich halt selber schreiben statt nur copy&paste oder stumpf Link platzieren.

Im Übrigen sind auch Antworten, die nur nen Link enthalten ohne eigene Worte noch dazuzuschreiben auch nicht erwünscht hier. Das kann auch zur Sperre des Links (und Users 🙃) führen.

Vielleicht wurden die Seiten gesperrt, zumal die ZJ einen schlechten Ruf haben und als "Sekte" bezeichnet werden. Die Seite Way to Allah kann ebenfalls nicht verlinkt werden.

Friedliebender  13.01.2024, 22:22

Schlechter Ruf? Nein, nur von unseren Gegnern werden wir so hingestellt.

landrom
Beitragsersteller
@Friedliebender

na ja wenn das alles gegner sind im internet was machst dann DU da ??!! das kommt von geistig kranken aus dem satanischen internet . . . und du willst dich scheinbar damit infizieren ? oder hilft die covid19 impfung mit 3 maligen booster auch gegen die dämonen aus dem bösen internet (ironisch gemeint)