Wieso interessiert sich keiner für mich?

1 Antwort

mehrmals angesprochen habe ich es, doch es ändert sich nicht. Immer nur ausreden und falsche Versprechen.

Wieso verlangst du von anderen, dass sie sich ändern sollen? Es ist doch dein Problem, nicht ihres, also musst du die Lösung bei dir suchen, nicht bei anderen.

Dass sich jemand erst einmal einige Monate lang mit der neuen Beziehung vergräbt, kommt immer wieder vor, mach dir nichts draus.

Ausserdem steht nirgendwo, dass eine Freundschaft ewig halten muss, genauso wie eine Beziehung.

Wenn du dir etwas von ihr wünschst, kannst du das gerne anbringen. Ob dieser Wunsch dann respektiert und vom anderen erfüllt wird, ist eine ganz andere Sache, mit der jeder selbst klarkommen muss.