Wieso interessiert sich außer irgendwelchen arbeitslosen Linken niemand für den Fall Halemba?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn einem Inhalte und Argumente fehlen, muss man sich halt dieses Niveau bedienen.

Dabei meine ich gar nicht den Umstand ob entsprechende Vorwürfe nun zutreffend sind oder nicht, sondern so etwas so aufzublasen um sich daraus irgendein Argument konstruieren zu wollen.

Das kommt aber meist von Nutzern die an verschiedenen Wahnvorstellungen leiden und sowieso nicht ernstzunehmen sind, wie die "Putin/ China"-Fraktion und andere Spinner beispielsweise. 😄

Livi776
Beitragsersteller

Das fällt mir auch auf. Halemba soll sich wohl in rechten Kreisen bewegt haben, wo rechte Musik und paar Sticker kleben. 😂

Das antere Politiker aber offen mit der Antifa sympatisieren, interessiert diese dann weniger.