Wieso interessiert ihn das wenn er mich nicht mal kennt?

2 Antworten

Er kennt ihn besser. Und weiß, wie gemein er werden kann. Von daher der Ratschlag. Einen anderen Reim kann ich mir darauf nicht machen.

Niillll
Beitragsersteller

Aber er mag ihn

Vielleicht kennt er Dich aus Gesprächen mit Deinem Partner. Das verbindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niillll
Beitragsersteller

wie jetzt

Velbert2  02.12.2023, 21:20
@Niillll

Auch wenn man jemanden nicht persönlich kennt, glaubt man ihn durch Hörensagen zu kennen und sich ein Urteil zu erlauben. Zudem wird er Deinen Partner kennen und seine Art und Angewohnheiten.

Niillll
Beitragsersteller
@Velbert2

Aber er ist ein lieber Mensch