Wieso ignoriert er mich auf einmal, ohne Grund?

3 Antworten

Über die Gründe für das so plötzlich veränderte Verhalten von diesem Jungen kann es durchaus auch ganz verschiedene Ursachen geben über die an dieser Stelle aber nur spekuliert werden kann. Naheliegend wäre aber in diesem Fall das dem Jungen sprichwörtlich eine Laus über die Leber gelaufen ist und ergo das dürfte sich auch wieder von ganz alleine geben.

vielleicht hat er probleme in seiner familie oder so

wenn er zu seinem freund auch schon so komisch ist hat es mit sicherheit nichts mit dir selber zu tun. er wird mit sich selber nicht zufrieden sein. lass ihm einfach bisschen zeit.