Warum hat er mich die ganze Zeit angeschaut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einst hat dieser Typ sich nach einem ausgiebigen Treffen von immerhin sieben Stunden gegen dich entschieden und daran gibt es trotz allem nichts zu rütteln. Inzwischen ist aber ein halbes Jahr ins Land gegangen und möglicherweise sieht dieser Typ das alles auch ein wenig anders aber derweil er dir damals eine Absage erteilte, so hat er sich auch nicht getraut den direkten Kontakt zu dir zu suchen und hinzu kommt, das er auch auf dieser Feier nicht alleine gewesen ist. Nun liegt es im Prinzip an dir, ob Du es mit der Kontaktaufnahme versuchen möchtest oder nicht. Was dabei herauskommen könnte, darüber lässt sich momentan aber nur spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter.

JZG22061954  11.05.2016, 12:13

Danke fürs Sternchen.

Eventuell lag es daran. https://youtube.com/watch?v=zArEBFsviHs

Glamour91
Beitragsersteller

Was hat das jetzt mit meiner Situation zu tun?

Rockuser  09.05.2016, 20:08
@Glamour91

Ich gebe zu, Thema verfehlt (6). Ich wollte dich nur aufheitern.

Glamour91
Beitragsersteller
@Rockuser

Okay. Ein Ratschlag wäre besser oder einen Tipp warum er mich angeschaut hat^^

Rockuser  09.05.2016, 20:16
@Glamour91

Ich bin leider zu Alt, dir direkt zu helfen, aber ich habe mal Themen zugefügt. Ich wollte dich nicht zum Narren halten.

Glamour91
Beitragsersteller
@Rockuser

Kein Ding. Bei einer Antwort auf meine Frage ist mir nicht geholfen...

Rockuser  09.05.2016, 20:26
@Glamour91

Gut. hatte dir gerade eine PN geschrieben. Aber du scheinst ja Humor zu haben. :)