Was kann man machen, dass man so krass ignoriert wird?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Diese wären:
1. Er denkt, dass du kein Interesse an ihn hast & versucht dich deshalb aus dem Kopf zu kriegen.
2. Er ist wegen etwas sauer auf dich.
3. Er will Aufmerksamkeit.
4. Er hat eine neue kennengelernt und deshalb kein Interesse an dir.

Ja kann ich ich hasse es wenn Jungs das machen. Ich ignoriere sie auch. Tu so als ob es dir egal sei und beobachte wie er sich dabei verhält. Vielleicht macht er es nur um interessanter zu wirken.

Bei mir War es genau so aber dann hab ich gemerkt das ich ihm völlig egal bin. Das War aber gut denn so merkt man wie eine Person wirklich ist.

Vllt will er dich neugierig machen, weil er dich wirklich mag, es kann aber auch sein das er eine Freundin hat von der du nichts weißt und er einfach Abstand von anderen Mädchen sucht

btwycf
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher, dass er keine hat.😊

slntgurl  24.01.2017, 19:39
@btwycf

ok aber vielleicht ist er in jemanden verliebt oder ist schwul?

Würde auf Schüchternheit tippen. Oder er versucht die Gefühle durch ignorieren zu umgehen.

Das kann hier niemand wissen. Trau  dich und frag ihn, wenigstens hättest du dann endlich mal einen Grund ihn anzusprechen.