Ist sie verletzt oder warum ignoriert sie mich?

10 Antworten

Entschuldige dich bei ihr und erkläre ihr wie es dazu gekommen ist. Und dass sie nichts damit zu tun hatte. Überlege auch ob du tatsächlich Zeit für eine Beziehung hast. Falls ja und sie dir verzeiht, dann Glückwunsch.

Falls sie dir nicht verzeiht, versuche ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sie ist bestimmt verletzt und braucht vielleicht einfach noch etwas Zeit, darüber nachzudenken. Wenn du aber wirklich um sie kämpfst, wird sie es merken und ich denke sie wird wir verzeihen (was schlimmeres hast du ja nicht verbrochen).

Und falls du dir keine Beziehung in Moment vorstellen kannst, versuch dich trotzdem mit ihr zu versöhnen.

zacfatcat
Beitragsersteller

Hab ihr nummer nicht mehr

Hiihr90134  21.12.2019, 16:57
@zacfatcat

Dann rede mit ihr wenn du sie wieder siehst falls du sie wieder siehst.

Hiihr90134  21.12.2019, 17:38
@zacfatcat

Vielleicht weiß ja jemand wo sie wohnt, falls nicht lass dir irgendwas einfallen. Drück dir die Daumen

Ich würde mit ihr nochmal unter 4 Augen reden und ihr das erklären

Als erstes würde ich mich mal entschuldigen für dein Verhalten.. Wie gesagt, ich denke sie ist sich einfach so viel wert das sie sowas nicht mit sich machen lässt..

Nur, wenn du wieder Kontakt möchtest dann überleg dir vorher ob du auch "Zeit" dafür hast..

zacfatcat
Beitragsersteller

Ich war nicht sch... zu ihr

Bella198500  21.12.2019, 16:36
@zacfatcat

Na ich weiß ja nicht.. Einfach Nummer löschen ect.. Wenn das nicht sch.. Von dir war..

Selbstverständlich ist sie jetzt gekränkt! Du hast ihre Nummer gelöscht, sagst ihr zudem auch noch, dass Du keine Lust auf sie hast! Da ist es doch normal, dass sie Dich nun ignoriert!

Da hilft jetzt nur noch eines.

Mit ihr unter 4 Augen reden und erklären warum du so gehandelt hast. Wenn sie dich mag wird sie es verstehen.

Aber so tun als wäre nie was gewesen, das bringt nichts. Sie wird sich denken das du nur mit ihr spielen willst.