Wieso identifiziert ihr euch mit der Afd?

3 Antworten

Schlimmer als diese Pfeifen, die dieses Land aktuell mit Vollgas gegen die Wand fahren und unsere Wirtschaft pulverisieren (allem voran diese grünen Deppen), kann es nicht werden!

Die Grünen zeigen perfekt, wie es aussieht, wenn Menschen ohne jegliche Bildung versuchen wollen ein Land zu regieren, dass ihnen selbst total egal ist.

Wer Grün wählt, dessen Schaukel ist als Kind definitiv zu nah an einer Mauer gestanden!

,,Identifikation" ist zu hart formuliert. Ich sympathisiere in gewisser Weise mit der AfD, da sie die einzige politische Partei im Bundestag ist, die nicht gegen Deutschland ist. Diese Anti-Deutsche Haltung der übrigen Parteien kann nur ins Fiasko führen und das tut es im Prinzip ja schon.

BrittaSchuld230  03.09.2023, 13:50

Schön gesagt, Anti-Deutsche Haltung ! 🙄

Es ist auch sehr erschreckend zu sehen, wie leichtfertig man heute mit der Bezeichnung "rechtsextrem" umgeht...

Alles u. jeder außerhalb des System-Duckmäuser Rudels ist UNBEQUEM u. damit auch gleich RECHTSEXTREM !

So erbärmlich u. dazu auch noch unverschämt einfallslos.

Die 1. Priorität sollte haben, die Probleme deutscher Staatsbürger zu lösen. Das ist für mich der Verfassungsauftrag von dt. Politikern und der Bundesregierung. Alles andere ist zweitrangig und ja, man kann sagen, da gibt es sicherlich mehrere Ansätze. Aber diese Bedürfnisse sind niemals unterzuordnen. Nicht unter ein Klima, eine EU, oder sonst was.

Und die Bennenung sowie das Vorgehen gegen diese Probleme sehe ich am Ehesten bei der AfD.

// Nur zur Klarstellung - ich bin immer für Umweltfreundlichkeit. Aber sollte das Endzeitszenario wie es von manchen dargestellt wird eintreten, wird keinerlei nationale und wahrscheinlich nicht mal eine globale Handlung dagegen etwas bringen.

Und deswegen bin ich dagegen, eine solche Politik zum Nachteil von Menschen zu machen, die im Hier und Jetzt leben.

kiniro  26.06.2023, 22:04

Blöd nur, dass es dem Klima herzlich egal ist, wenn du es ignorierst.

cupcak3z  26.06.2023, 22:07
@kiniro

Genauso, wie wenn ich meine Gasheizung ausbau ;)

Levy2001  27.06.2023, 15:18
@IchspieleSchacj

Du meinst Modelle, die auf nichtlinearen Modellen beruhen und an der Relaität vorbei gehen?

Kleidchen2  26.06.2023, 21:49

Klima frisst Deutschland. Ohn EU geht Deutschland unter. Was hast du gegen Deutschland?

cupcak3z  26.06.2023, 22:07
@Kleidchen2

Zur Frage nichts.

Das andere mag deine Meinung sein. Ich erachte das "lebenswerte" Leben dt. Staatsbürger als wichtiger als den prognostizierten Klimauntergang in 300 Jahren.

Kleidchen2  26.06.2023, 23:23
@cupcak3z

Der Klimauntergang beginnt JETZT. Das Leben wird ja schon jetzt beeinträchtigt.

Und das hartnäckige Ignorieren der Realität durch die afd, nur um den Großindustrien gefällig zu sein, das Abschotten und Leben nach kurzfristigen Zielen schadet Allen.

Dke afd hat im Grunde kein Interesse an Lösungen. Die eill dpalten ( Auftrag Öutind) und einen Unstjrz. Um selber an die Macht zu kommen.

Hatten wir schon mal mit schrecklichen Ergebnis. Rechtsradikale haben moch nie etwas Gutes geschaffen.

Kleidchen2  26.06.2023, 23:30
@cupcak3z

Ich nehme Sichtweisen nur ernst, wenn sie begründbar sind. Alles andere ist Trollerei.

cupcak3z  26.06.2023, 23:32
@Kleidchen2

Ist mir egal, ob du mich ernst nimmst - könnte mir nicht unwichtiger sein. Meine Haltung (auch nochmals klarstellt bzgl Klimathematik) steht in der Antwort. Nimm sje ernst oder nicht.

Kleidchen2  27.06.2023, 00:02
@cupcak3z

Dann basiert deine Haltung (vermutlich meinst du Meinung) allerdings auf Irrtum.