Wieso ich bei Tinder jetzt nicht so die Frauen bekomme?

6 Antworten

Weil das Leben draußen stattfindet und nich in deinem Smartphone oder in deinem PC.

Alles was du als eye catcher bringen kannst um zu wirken sind Fotos und das geschriebene Wort.

Wenn du also kein Selbstdarsteller bist ist deine Wirkung auf Tinder 0.

Rede mit den Mädels doch mal ungezwungen an der Busshaltestelle.

"Wow tolle Ohrringe, passen gut zu deinen Augen wo hast du die den her?"

Wenn Sie nicht mag wird sie dir das schon signalisieren.

Aber ungezwungene ohne Ziel mit ihr reden. Schaffst du es dann auch was lustiges zu sagen und Sie zum Lachen zu bringen, ist die Frage nach einem gemeinsamen Kaffee eher unverfänglich und führt hin und wieder zu Erfolg.

Das nennt man Flirten.

Was du auf Tinder machst ist dich in ein Regal legen mit dem anderen Gemüse in der Hoffnung das du mitgenommen wirst.

Sacken lassen...

Rausgehen und Reden🙂

 Ich verstehe nur nicht warum?

Tinder ist eine oberflächliche Plattform. Also entweder du siehst nicht gut aus (schlechte Fotos) und/oder du kannst es beim Schreiben nicht kreativ und intelligent ausgleichen.

Und was ich ebenso wenig verstehe wieso viele darüber ne Beziehung suchen ? :D :D Tinder ist sicher nicht für Beziehungen da.

Reines Klischee. Da suchen viele nach Beziehung. Es ist eben das was man draus macht.

jemanden gehabt zum Spaß haben. Könnt ihr mir helfen ?

Wenn du in echt keine findest, findest du auf Tinder auch keine zum "Spass" haben. Wie gesagt, es ist nur ein Werkzeug. Benutzen musst du es schon selber.

"Tinder ist sicher nicht für beziehungen da"

Es gibt Leute, die über Tinder nach einer Beziehung suchen und sicherlich auch welche, die darüber ein Paar geworden sind.

Auch wenn du nur Spass möchtest, solltest du die Frauen mit genügend Respekt behandeln und mit offenen Karten spielen. Wenn sie nicht möchten, dann ist es halt so.

Wenn du spass haben willst geh zu einer prostituierten oder in die Disco. Fast das gleiche. Alles andere lass mal bleiben die Leute dort wollen einen Partner und keinen stecher

Felixgg33
Beitragsersteller

Es war ja damals so das da nur Leichte Kontakte man fand nur jetzt.

ich war auch einige zeit auf tinder - und ich hab fast ausschließlich mädls gefunden die ne beziehung wollten (was für mich nicht schlimm war, war damals auch eher an sowas interessiert).

daher is deine vermutung vermutlich nur ein gerücht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden