wieso wird mein freund von sehr attraktiven schwulen auf tinder geliked und hat da über 400 likes aber nur von einem bruchteil und weniger hübschen frauen?

1 Antwort

Tinder ist eine Plattform die man eher meiden sollte.

90% aller Profile sind dort Fakes. Oder sind einfach nur Bilder wo ein Moderator dahinter sitzt und jemanden zu einem Chat verwickelt.

Echte Reale Profile findet man dort nur sehr sehr selten. Und die meisten wollen immer zuerst wissen was du arbeitest ,dann wie oder wo du wohnst und danach überlegen sie sich mit dir weiter zu chatten. Einige sind sogar so schräg drauf das sie dich nach Kryptowährungen Fragen , hast keine wirst schlichtweg Ignoriert.

Ich war mal eine Zeitlang dort mit meinem Profil. Aber ich habe dort aufgegeben was Passendes zu finden . Leider wird die Not oder das leid vieler gnadenlos ausgenutzt . Da ist es besser draußen auf der Straße jemanden kennenzulernen als auf solchen Dating Plattformen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung