Tinder - Wieso unmatchen Frauen?

2 Antworten

Online Dating ist im erster Linie sehr oberflächlich (ausgenommen vllt. "qualitative" Partnerbörsen, die Geld kosten)

Bei Tinder wird im Bruchteil einer Sekunde nach links oder rechts gewischt, ohne sich groß Gedanken zu machen. Kommt es zu einen Match, wird oft erst dann ins Profil geblickt und festgestellt, dass die Person dich nicht so den Vorstellungen entspricht. Sowas sollte man aber nicht persönlich nehmen. Passiert sowas öfter, kann man eventuell drüber nachdenken sein eigenes Profil etwas aufzupeppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie Reaktionen im Dutzend bekommen und es sich daher leisten können?

DerGottKoenig
Beitragsersteller

Und dann hat man nicht Zeit, auf eine Antwort zu wsrten ahja wird sich aber leider nie was ändern, wird immer irgend einen Beta geben, der die Weiber auf Tinder bespaßt und nen Ego Bosst gibt. Die geben aber selbst nichts zurück...

highlandor  02.05.2021, 01:01
@DerGottKoenig

Niemand hat Dich gezwungen, auf Tinder zu agieren. Es ist nun mal so, dass Frauen mehr Reaktionen auf Partnersucheportalen bekommen als Männer. Wenn Dir das nicht gefällt, musst Du auf solche Portale halt verzichten.