Wieso Husten Menschen extra?

5 Antworten

Ich mein das jetzt nicht offensiv, aber vielleicht hast du einen gewissen Geruch an dir was sie zum husten bringt.

Das muss nicht unbedingt Gestank sein, das kann auch an einer Überdosierung von Deo oder Parfum liegen.

Ansonsten würde mir nichts einfallen.

Hallo

ich kenne Menschen, bei denen ist das Husten oder Räuspern wie ein Tick. Sie machen es oft unbewusst und ohne Absicht…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Menschen interessant und mag sie

Mögliche Ursachen wie zB

  • Trockener Hals
  • Allergien
  • Nicht auskurierter Infekt
  • Raucherhusten
  • Aufmerksamkeitsgehasche/Wichtigtuerei
  • Angewohnheit

Während Corona hat das immer wunderbar funktioniert, wenn einem jemand in der Öffentlichkeit zu nah getreten ist. Vielleicht versuchen das manche immer noch.

rsigmi
Fragesteller

Macht mich richtig aggressiv. Sprich doch, für das hast du ein Mund geschenkt bekommen.

Sini13  20.05.2024, 19:31
@rsigmi

Hauptsächlich zur Nahrungsaufnahme und du?

Aufmerksamkeit generieren..Auf sich aufmerksam machen

rsigmi
Fragesteller

Gibt Sinn, aber warum Husten die sich dann gegenseitig an und machen wie einem Wettkampf daraus?