Wieso hört mich mein Gesprächspartner auf Skype nicht mehr?

3 Antworten

Schau da am besten mal in den Einstellungen bei Anruf oder Audio, da wird angezeigt welches Mic ausgewählt ist, wenn da keins steht oder eins was nicht an ist, dann weißt du wo das Problem liegt.

Quickcast  22.07.2016, 23:56

Dort siehst du auch gleich einen Pegel, ob etwas ankommt.

Vieleicht ist das Micro kaputt. Probiere es bei jemand anderem aus. Oder wenn es dann klappt ihre Lautsprecher

Schön das du dir die Frage auch selber beantwortest. "ich benutze kein mikrofon sondern den lautsprecher" ehm ja. Wie soll der Ton rüber kommen wenn du kein gerät hast im ihn aufzunehmen?