Warum bin ich bei Skype manchmal sehr leise?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja zuerst was für ein mikro/headset hast du, in welchen fällen bist du leise, bist du auch zu laut? redest du vielleicht selber mal leiser als sonst?

Armon84
Beitragsersteller

Mein Headset: Logitech G430 Gaming Headset

Ich bin zufällig plötzlich ganz leise.

Ich habe beobachtet das der "Boppel" beim Mikrofon (der hellblaue kreis den man verschieben kann) sich von allein während des Gesprächs nach links geht! Hier das Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot64nvpxqbzw93.png

herobirne  06.08.2015, 19:00
@Armon84

Ich würde sagen das du skype mal neu installierst und dann mal testest

herobirne  06.08.2015, 19:04
@Armon84

bei deinem headset gibt es keine derartigen beschwerden auf amazon also daran wirds wohl nicht liegen

Armon84
Beitragsersteller
@herobirne

ok es buggt auch bei TeamSpeak .. komisch gesten ging allesnoch einwandfrei aber heute ... muss ich irgentwelche treiber runterladen?

Hi, Sag deinem Gesprächspatner er soll rechtsklick auf den weißen Lautsprecher unten rechts auf der Taskleiste machen dort dann den Lautstärkemixer öffnen und skype lauter machen oder er geht auf Aufnahmegeräte dort dann auf kommunikation und ganz unten auf nichts unternehmen. Hoffe ich konnte euch helfen LG Niklas PS hier nochmal ein tutorialhttps://youtu.be/g97xFh75uq0h75uq0

Armon84
Beitragsersteller

nope hat leider nict geholfen das problem liegt ja mehr bei mir

Achtung: Persönliche Meinung.
Weil Skype ein Mistprogramm ist. Erklärung dazu: Das fummelt Dir ununterbrochen in den Mikrofon- und Lautsprechereinstellungen rum. Das kann man an sich ausschalten, dass man das nur noch manuell macht aber kaum ist ein Update raus haut Dir Skype wieder Stöcker in die Speichen.
Das geht so: Sagst Du nichts regelt Skype das Mikrofon nach bis selbst Dein Lüfter laut ist. Sagst Du dann was regelt es das Mikrofon wieder runter.
Ich benutze aus dem Grund Skype gar nicht mehr.