Steam Voice Chat - Stimme über Boxen hören?!
Hallo,
Ich benutze mein G35 Headset (Als Tischmikrofon) zusammen mit den Z623 Lautsprechern (ebenfalls von Logitech).
Nun wollte ich in Steam mit einem Freund per Voice Chat Sprechen, aber seine Stimme kommt (obwohl ich in Windows die Lautsprecher als Standartgerät ausgewählt habe) durch das Headset an. In Skype konnte man ja Lautsprecher und Mikrofon ändern, aber in Steam kann ich nur das Mikrofon ändern.
Nun ist meine Frage, ob ich jetzt immer dieses drecks Skype verwenden muss (Ich hasse Skype), oder ob man es in Steam(Obwohl Steam auch nicht besser ist) irgendwie einstellen kann, dass ich beides, Stimme und Game Sound, über die Boxen hören kann.
2 Antworten
Unter Systemsteuerung > Sound > Wiedergabegeräte > Rechtsklick auf gewünschten Lautsprecher > Als Standardkommunikationsgerät auswählen
Das sollte es tun
Ich habe gelesen, keine Sorge
Es gibt 2 - Standardgerät und Standardkommunikationsgeerät
Ahhh, ich verstehe.
Lautsprecher sind jetzt Standartgerät und Kommunikationsgerät. Werde es heute bzw. morgen mal probieren. Ist ja auch unübersichtlich gemacht, in Steam.
Ich mach das immer, dass ich bei den beiden Anschlüssen vom Headest nur das Kabel fürs Micro angeschlossen habe und für den Sound die 3 Kabeln von den Boxen angeschlossen sind, dadurch werden Sprachchat und ingame Sound mit den Boxen ausgegeben.
"obwohl ich in Windows die Lautsprecher als Standartgerät ausgewählt habe"
Bitte erst lesen