skype mikrofon nicht dauerhaft an?

2 Antworten

Skype liebt es, auf dem Laufenden zu bleiben. Mit jedem neuen Update werden neue Funktionen für die Benutzer eingeführt. Im letzten Update hat Skype die Funktion von Skype Push to Talk entwickelt. Sie können das Skype-Mikrofon mithilfe der Umschalttastenoption stummschalten. Aus diesem Grund wird es auch als Umschalttaste umschalten bezeichnet. Diese Funktion ist sehr nützlich für Personen, die an einer Telefonkonferenz oder einem Meeting mit einem großen Team teilnehmen, oder für Gamer.

Diese Funktion ist also nützlich, wenn ein Benutzer während eines Anrufs über Skype andere Aktivitäten ausführt. Der Benutzer kann die Funktion stummschalten, während er andere Aktivitäten ausführt, z. B. mit einer anderen Person sprechen. Wenn der Benutzer nun bereit ist, zu sprechen oder an der Konversation teilzunehmen, kann er auf Skype sprechen. Push to talk skype
Woher ich das weiß:Hobby

Du meinst sicherlich nicht, dass dein Mikrofon nur dann an ist, sondern dass nur dann audio zum Gesprächspartner übertragen wird, wenn du sprichst.

Ein solches Feature ist mir bei Skype nicht bekannt. Könntest aber gucken ob du eine Push to talk Funktion findest. Dann müsstest du halt immer eine Taste gedrückt halten wenn du gerade sprichst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt