Wieso hören sich Leute intelligenter an als sie sind?

2 Antworten

Bei mir war es so das ich einfach durch den Verlauf im Unterricht also wenn man miteinander redet besser folgen Und bei Aufgaben Blätter oder ka war ich schlecht weil ich mir gelesenes nicht merken bzw verstehen kann

WIE IST DAS MÖGLICH!

Indem jemand die Hausaufgaben macht und den Lernstoff lernt. Ich bin auch viel besser im mündlichen als im schriftlichen. Bei mir liegt es an massiver Prüfungsangst. Die hab ich im Unterricht nicht.