Wieso höre ich niemand anderen wenn ich im TS3 rede?

3 Antworten

Wie kann ich während ich rede, auch alle anderen hören? Da es viele als sehr störend empfinden wenn ich einfach weiterrede, wenn sie etwas sagen wollen!

netshadow  23.09.2014, 12:15

Mir erschließt sich der Sinn dieser Antwort nicht. Auch nach 10x lesen nicht. Warst du schonmal im TS3? Da ist es normalerweise so, dass man auch wenn man selber spricht, die anderen noch hören kann.

Checkus  02.04.2015, 14:06
@netshadow

Bist du dumm? Das ist ja sein Problem, dass das nicht funktioniert! Alter kannst du nicht lesen?

Echo Abschwächung musste auf 0 dB gestellt werden egal ob aktiviert oder nicht. Die Funktion sollte aber nachdem man sie auf 0 dB gestellt hat deaktiviert werden.

Das man sich selber nicht hört, sollte ja normal sein^^ Hast du Echo-Dämfung aktiviert oder dieses Auto-Volume Plugin an? Eine Neuinstallation soll auch helfen, habe ich des öfteren beim recherchieren gelesen. Scheint ein Bug zu sein.