Niemand hört mich auf Teamspeak

3 Antworten

Danke habe nochmal unter meinen Einstellungen nachgeschaut bis ich bemerkt hatte dass ich bei Sprachaktivierung die Lautstärkung zu hoch gestellt habe (also dass er erst ab der Lautstärke es aufnimmt) :D

Stelle sicher, dass du die Sprachaktivierung bzw. den Pegel richtig konfiguriert hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Eventuell ist dein Micro oder so etwas Falsch eingestellt...