Mikrofon kling auf TS3 sehr dumpf bzw. anders als offline aufnahmen

3 Antworten

Wenn du Admin bist, kannst du die einzelnen Channel editieren, und die Quali angeben. Guck einfach mal nach. Bisher hatte ich es nicht gebraucht.

TS und Skype rechnen die Qualität runter um weniger Bits übertragen zu müssen. Hab das auch und lebe damit

Wambooooo
Beitragsersteller

Die Sache ist nur die, dass ein Kumpel von mir genau das selbe Headset hat wie ich und bei ihn klingt es super genial, bei mir ist es schon lächerlich wie bei einem Billig Mikrofon.

Hey, Ich habe das HyperX Cloud 2 Headset und das gleiche Problem. Hast du es schon gelöst? Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. :))

Wambooooo
Beitragsersteller

Inzwischen habe ich sogar das neueste HyperX Revolver dingens, aber auch dort ist die Mikroqualität bei mir schlecht. Ich glaube, es liegt an der Qualität des Mainboards, welches ja für Sound am PC zuständig ist.