Wieso hör ich kein Sound?

Meinte *wenn ich die app schliesse ist der ton wieder da*

ewigsuzu  16.07.2022, 03:28

achja welcher eingang bzw ausgang wird benutzt? ein klinke? oder hdmi? oder usb?

SpaceMarcel
Fragesteller

Bluetooth aber alles ist normal nur die app oder das spiel. Benutze schon seit irgendwie monaten mit bluettooth nur die app ist das problem glaube ich

ewigsuzu  16.07.2022, 03:30

handelt es sich nur um einziges spiel bei dem der ton weg is? hast du die spieleinstellungen kontrolliert? verbinde mal per Kabel.

SpaceMarcel
Fragesteller

Also Bei einem aufnahmeProgramm ist der ton weg und dann bei einem spiel, Spiel einstellungen sind auch geprüft also gleiche eingabe also kopfhörer ich versuch mal durch kabel.

2 Antworten

nur bei Spielen oder auch bei sowas wie youtube?

erste anlaufstelle der Treiber.

Ich nehme an du hast einen soundtreiber von Windows installieren lassen, wenn du keine Ahnung hast wovon ich rede wird das der Fall sein.

Zieh dir indem falle zb mal den driver booster (als demo nutzbar genau lesen das du nur den installierst) und damit suchst du nach deinem soundtreiber wenn das programm dir einen anderen anzeigt zieh den mal runter.

Andere Möglichkeiten sind noch allgemeine Einstellungen in der Systemsteuerung oder die Lauststärke pegel im Mixer unterm Lautsprechersymbol in der Startmenüleiste.

Beim aufnahme programm musste das genau eingeben wo er den Ton zieht.

Ich vermute mal das hier irgendeine Übertragung sich mit was anderem überschneidet und dann nicht funktioniert, da das bluethoot is und ich das nich replizieren kann, kann ich nich viel helfen.

Würde sagen das ist ganz normal.

Starte das Mikro und der Ton geht weg.