Minecraft Ton Probleme Tekkit Lite?

1 Antwort

Das liegt einfach an der alten Version das ist normal. Die Ursache für das "Problem" weis ich auch nicht 100%ig ich gehe davon aus das es sich dabei um ein DRM handelt oder die Sound Dateien nicht mehr zur Verfügung stehen. Mach dir keine Sorgen an deinem PC liegt das nicht. Aber nach etwas Recherche hab ich das gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=TfjliRKtgas

Ob das funktioniert und wie Vertrauenswürdig das ist weis ich allerdings nicht da ich es nicht getestet habe.

Baatzer
Beitragsersteller

Funktioniert Einwandfrei *_*
Hab mir vorhin auch andere Videos angeguckt, aber die haben nix gebracht.
Danke vielmals :)