Wieso hintergeht man ein mädchen das im heim lebt?

2 Antworten

Doofe Gegenfrage, warum nicht. Manche Menschen sind Raubtiere, andere sind leichte Beute. Was nichts mit der Heimunterbringung zu tun haben muß, manchmal sind Heimkinder taffer und abgebrühter als die dauerbehüteten Kids von Helikoptereltern. Manche Menschen lassen sich leicht hintergehen, andere durchschauen jeden Manipulationsversuch. Manche Menschen haben Lebenserfahrung die sie schützt, andere sind naiv und leichtgläubig.

Ohne diesen Fall genauer zu kennen läßt sich daher gar nichts sagen, wie es dazu kommt.

KleineAlina2
Beitragsersteller

Danke

Weil bei einem selber wohl auch keine Eltern zum erziehen da waren.