Wieso ist es als Mädchen schlimmer gekörbt zu werden?

ZoeyPauk  18.06.2023, 13:31

Wo hast du das gelesen?

Tamer20112002
Fragesteller

Hier auf Gutefrage

5 Antworten

Hab ich noch nie gehört.

Ein Korb ist bzw kann für jeden, egal ob Frau oder Mann, schlimm sein.

Das kommt eher mehr auf die Person drauf an und wie gut man mit sowas umgehen kann.

Und Körbe hat wohl fast jeder Mensch Mal mehr oder weniger bekommen.

Warum ist es schlimmer? Kommt immer auf die Person drauf an, die gekorbt wird. Einer findet es schlimmer und eine findet es weniger schlimm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten

Ist es nicht.

Glaube mir: Einem Jungen tut es auch weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schlimmer.