Wieso habe ich das Verlangen an einen Mädchen Hintern hinzufassen?

2 Antworten

lass deinen Gefühlen freien Lauf und du erhältst als Belohnung mehr als was du dir Vorstellen kannst.

allein den Wunsch zu haben, ist verständlich, wenn der so einen ins Auge sticht, aber bewundere dann deine Selbstbeherrschung, dass du es dann nicht machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe